Kräuterpille für schwache Libido der Frauen!!!

Kräuterpille für schwache Libido der Frauen!!!

Weibliche Sexualität früher!

Für die Erforschung der weiblichen Sexualität waren Havelock Ellis, Alfred Kinsey, William Masters und Virginia Johnson sowie Shere Hite bedeutsam. Sie haben mit Vorurteilen wie dem weiblichen Masochismus und der weiblichen Asexualität aufgeräumt und Frauen eine eigene Libido, den Orgasmus im Besonderen zugestanden. Doch nach wie vor ist die weibliche Sexualität viel weniger erforscht als die männliche. 

Was ist Appetenzstörung?

Als sexuelle Appetenzstörung gilt der anhaltende oder wiederkehrende Mangel an sexuellen Phantasien und das mangelnde Verlangen nach sexueller Aktivität. Die Appetenzstörung wird auch als Libidostörung oder Libidoverlust bezeichnet. Es besteht kein oder vermindertes Interesse an sexuellen Aktivitäten - sexuelle Aktivitäten werden deshalb seltener initiiert. Dennoch kann es zu sexueller Erregung und Befriedigung während des sexuellen Kontakts kommen. Häufig geht diese Störung einher mit Schwierigkeiten in der Partnerschaft und Störungen des Selbstbilds. Manchmal kommt der Appetit aber auch einfach erst beim Essen. Sowohl Männer wie auch Frauen berichten, dass sie von sich aus zwar keine Initiative zu Sex entwickeln, aber durchaus Gefallen daran finden, wenn ihr Partner die Gelegenheit beim Schopfe packt. 

Lustpille für Frauen entdeckt!

Der Bedarf nach einem libidofördernden Mittel für Frauen ist da, berichtet Uwe Hartmann, Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Sexualmedizin. In einer Studie mit knapp 4500 Teilnehmerinnen berichteten sechs von zehn Frauen von Problemen im Hinblick auf ihre Sexualität. Doch die Entwicklung einer guten Lustpille ohne gravierende Nebenwirkungen gestaltet sich schwierig. Aber es hat geklappt. Wir haben eine 100% natürliche und sichere für weibliche Gesundheit Lustpille Femido! Eine weibliche Version der Kräuterpille, als weibliche Potenzmittel genannt, steigert weibliche Libido und erhöht die Erregung durch die Förderung der Durchblutung der Geschlechtsorgane und das Gehirn. In einer kleinen Studie, die durch schwedische Wissenschaftler durchgeführt wurde, auf eine Gruppe von Frauen im Alter von 37 bis 45 hat sich gezeigt, dass die sexuelle Funktion der Probandinnen deutlich verbessert hat. Laut Femido Erfahrungen haben Frauen nach Einnahme von 1-2 Kapseln täglich innerhalb 2 Monaten eine Verbesserung in ihrem Sexualleben bemerkt. Sie haben über stärkere Orgasmen, bessere Feuchtigkeit der Vagina, mehrere Lust auf Sex berichtet. Viele hatten Probleme mit ihrer Libido seit 8-10 Jahren und viele Medikamente sogar Hormone eingenommen, die sich nur zur Gewichtszunahme oder anderen schlechten Nebenwirkungen beigetragen haben. Erst dank Femido haben die volle Befriedigung beim Sex erlebt. 

femido erfahrungen
Laut Femido Erfahrungen empfinden alle Anwenderinnen mehr Lust auf Sex schon nach einige Tage der Anwendung!

ERFOLGSGEHEIMNIS VON FEMIDO!

 

Femido wurde durch Spezialisten aus ganzen Europa ins Leben gerufen, ist es ein Naturprodukt mit L-Arginin, eine natürliche Aminosäure und 10 andere natürliche Inhaltsstoffe entwickelt,  um weibliche sexuelle Leistungsfähigkeit zu verbessern. Femido ist sehr wirksames Produkt bei Libidoverlust der Frauen. Laut Femido Erfahrungen bemerkt man die erste Effekte schon nach einigen Einnahme von Tabletten in Form von mehr Kraft und Vitalität. Femido enthält sehr viele aktive Inhaltsstoffe, vor allem L-Arginin, Muira Puama, Damiana Kraut, Erd-Burzeldorn, Magnesium, Ginseg von drei Arten: koreanischer, sibirischer und amerikanischer, Thymianblütiger Drachenkopf, Sandmalve und Wiesen-Bärenklau. Viele Frauen lobt Femido, weil sie außer Libidosteigerung auch mehr Energie haben, um mehr Sex mit ihren Partnern zu haben!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>